Wie kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?

Sollten Sie einen falschen Artikel bestellt haben und Ihre Bestellung nachträglich ändern/stornieren wollen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. In einigen Fällen, wenn der Bestellvorgang noch nicht zu weit fortgeschritten ist, können unsere Mitarbeiter Ihre Bestellung noch nachträglich bearbeiten. Ist der Bestellvorgang schon zu weit fortgeschritten, können wir die Bestellung leider nicht mehr stornieren oder ändern. Dann bitten wir Sie die Annahme für das Paket zu verweigern, sodass das [...]

03.06.2016|

Wo finde ich Informationen zu meiner Bestellung?

Wenn Sie über ein Kundenkonto Ihre Bestellung tätigen, können Sie jederzeit alle wichtigen Informationen zum Status Ihrer Bestellung einsehen. Dafür loggen Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein und klicken links auf den Punkt "Meine Bestellungen". Dort erfahren Sie den aktuellen Stand. Haben Sie als "Gast" bestellt und verfügen über kein Kundenkonto, hilft Ihnen unsere Kundenservice gerne weiter.

31.05.2016|

Wie ändere ich mein Passwort?

Das Passwort für Ihr Kundenkonto können Sie jederzeit ändern. Dafür loggen Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem aktuellen Passwort ein. In der "Übersicht" finden Sie dann unter "Kontoinformationen" den Punkt "Passwort ändern". Nachdem Sie drauf klicken, öffnen sich drei Eingabefelder. Das sind die Felder "Aktuelles Passwort", "Neues Passwort" und "Neues Passwort bestätigen". Füllen Sie die Felder mit den entsprechenden Informationen aus. Anschließend auf "Speichern" klicken. Jetzt können Sie [...]

31.05.2016|

Wie kann ich die Anschrift in meinem Kundenkonto ändern?

Wenn Sie die Anschrift in Ihrem Kundenkonto ändern möchten, loggen Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort ein. Unter dem Punkt "Übersicht" finden Sie rechts über der aktuellen Anschrift den Punkt "Adressen verwalten". Nachdem Sie auf den Punkt geklickt haben, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre neue Anschrift eingeben können. Nach Eingabe der Anschrift, nicht vergessen auf "Adresse speichern" zu klicken! Nur dann wurde die Anschrift erfolgreich übernommen.

31.05.2016|

Die Verbindung ist beim Bestellvorgang abgebrochen. Ist meine Bestellung trotzdem eingegangen?

Leider kann es vorkommen, dass aufgrund von Arbeiten an unserem Shop der Bestellvorgang für eine kurze Zeit nicht abgeschlossen werden kann. Auch kann es sein, dass Probleme mit der Internetverbindung auftreten, was das Abschließen der Bestellung verhindert. In solchen Fällen ist Ihre Bestellung möglicherweise nicht erfolgreich bei uns eingegangen. Um das zu prüfen, schauen Sie bitte in Ihrem E-Mail-Postfach nach, ob Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben. Haben Sie diese bekommen, [...]

31.05.2016|

Was mache ich mit meinem Leergut?

Leere Patronen und Toner nehmen wir leider nicht zurück, da wir keine weitere Verwendung für diese haben. Wir bitten um Verständnis.

13.05.2016|

Wieso wird mein/e Toner/Patrone von meinem Drucker nicht erkannt?

Bei kompatiblen Tonern und Druckerpatronen kann es vorkommen, dass diese nicht auf Anhieb von Ihrem Drucker erkannt werden. Der Drucker erkennt diese als nicht-original an und verweigert das Drucken. Folgende 4 Schritte können Sie ausführen, um den Drucker zum Laufen zu bringen: 1. Nehmen Sie den Drucker für kurze Zeit vom Stromnetz und schließen ihn wieder an. 2. Nehmen Sie den Toner bzw. die Druckerpatrone raus und setzten sie wieder [...]

11.05.2016|

Warum habe ich keine Versandbestätigung erhalten?

Sollten Sie keine Versandbestätigung erhalten haben, bitten wir Sie Ihren Spam Ordner zu prüfen. Die Versandbestätigung kann eventuell dort gelandet sein. Ist das nicht der Fall, können Sie sich gerne an unseren kostenlosen Kundenservice wenden!

11.05.2016|

Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?

Gerne können Sie die Ware auch bei uns abholen. Wenden Sie sich bitte dafür im Voraus an unseren Kundenservice unter 0800 3 77 22 11, um die Verfügbarkeit des gewünschten Produktes abzuklären.

11.05.2016|

Wie teuer ist der Versand?

Für den Versand unserer Patronen und Toner berechnen wir Versandkosten in Höhe von 3,90 € inkl. MwSt. Diese entfallen, wenn Sie einen Bestellwert über 49,00 € inkl. MwSt erreichen.

11.05.2016|
Load More Posts