Kann ich meine Sendung online verfolgen?

Sobald Ihre Sendung von uns versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Dort finden Sie die Sendungsnummer, mit der Sie den Versandstatus online verfolgen können. Prüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner, falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben.

11.05.2016|

Warum habe ich keine Rechnung erhalten?

Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben, kann es sein, dass sich diese zusammen mit der Versandbestätigung in Ihrem Spam Ordner befindet. Falls Sie nach Prüfung des Spams nicht dort sein sollte, hilft Ihnen unser kostenloser Kundenservice gerne weiter!

11.05.2016|

Wie lautet die Bankverbindung von Druckerpatronen.de?

Unsere Bankverbindung lautet: Kontoinhaber: Druckerpatronen.de Office GmbH Kontonummer: 175810 BLZ: 44550045 Kreditinstitut: Sparkasse Iserlohn SWIFT: WELA DE D1 ISL IBAN: DE07 4455 0045 0000 1758 10 Bitte geben Sie bei der Überweisung die Rechnungs- oder Bestellnummer an, damit wir Ihre Zahlung problemlos zuordnen können.

11.05.2016|

Bei welcher Zahlungsart erfolgt der Versand meiner Bestellung am schnellsten?

Generell werden alle unsere Bestellungen, unabhängig von der Zahlungsart, so schnell wie möglich bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass sich bei Vorkasse und Lastschrift der Versand aufgrund von Zahlungsbuchungen leicht verzögern kann.

11.05.2016|

Wie lang ist das Zahlungsziel bei Kauf auf Rechnung?

Unser Zahlungsziel bei Kauf auf Rechnung beträgt 7 Tage.

11.05.2016|

Entstehen beim Bestellen auf Rechnung zusätzliche Kosten?

Beim Bestellen auf Rechnung entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten!

11.05.2016|

Welche Zahlungsarten kann ich wählen?

Sie können zwischen sechs Zahlarten wählen. Dazu gehören Vorkasse (2 % Rabatt), Rechnung, Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Lastschrift.

11.05.2016|

Wieso wird mein Gutscheincode nicht angenommen?

Achten Sie beim Einlösen eines Gutscheincodes bitte darauf, dass dieser an Bedingungen geknüpft ist. Funktioniert Ihr Gutscheincode nicht, prüfen Sie bitte, ob dieser noch gültig ist oder bereits abgelaufen. Diese Informationen können Sie der E-Mail entnehmen. Auch sollten Sie darauf achten, dass Sie nicht bereits einen Gutscheincode im Warenkorb haben. Pro Bestellung ist es nur möglich einen Code einzulösen. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich einfach an unseren [...]

11.05.2016|

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Sollten Sie keine Bestellbestätigung per E-Mail nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten haben, kann es sein, dass diese in Ihrem Spam Ordner gelandet ist. Das können Sie verhindern, indem Sie [email protected] zu Ihren Kontakten hinzufügen. Ist Sie jedoch auch nicht in Ihrem Spam Ordner, kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice. Dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen!

11.05.2016|

Wieso finde ich meine/n Patrone/Toner nicht unter der Druckerbezeichnung?

Unsere Toner und Patronen sind für viele Drucker geeignet. Sollten Sie also Ihr Druckermodell nicht in unserer Liste finden, bedeutet das nicht, dass wir die benötigten Patronen nicht anbieten. Versuchen Sie einfach nach der Patronenbezeichnung zu suchen. Darunter werden Sie ebenfalls fündig. Wenn nicht, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden!

11.05.2016|
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